Berichte‎ > ‎Aktionen‎ > ‎

Aushang

veröffentlicht um 09.03.2015, 12:53 von Andreas Lobb   [ aktualisiert: 30.03.2015, 14:00 ]
Neben dem Flyer haben wir Aushänge im Raum Reusrath aufgestellt und füllen diese mit Interessanten Artikeln zum Thema Windkraft.

Beitrag von Andreas Lobb

Neben dem Flyer haben wir Aushänge im Raum Reusrath aufgestellt und füllen diese mit Interessanten Artikeln zum Thema Windkraft. Zurzeit haben wir insgesamt 7 Aushänge errichtet. Sie befinden sich auf der Grünewaldstraße, Rennstraße, 2 x Brunnenstraße, 2x Barbarastraße und Virneburgstraße.
Aushang Luftbild









Quelle; Andreas Lobb, erstellt mit TIM-Online
Aushang: Virneburgstraße, Quelle Andreas Lobb


Was jedoch Mitbürger veranlasst bewusst die Aushänge zu sabotieren ist uns ein Rätsel.

Der Aushang an der Virneburgstraße wurde kurz vor dem 12.2.2015 fachmännisch mit einer Rolle schwarzer Farbe abgedeckt.


                                                                                                             Quelle: Andreas Lobb
Aushang: Brunnenstraße, Quelle Andreas Lobb




In der Nacht vom 27.2.2015 auf den 28.2.2015 wurde der Aushang an der Brunnenstraße auf das Übelste beschmutzt. Die Reusrather Schützen haben sich von dieser Tat distanziert! Am 1.3.2015 wurde diese „verfassungswidrigen Schmierereien" als Sachbeschädigung von der Polizei aufgenommen.




Quelle: Andreas Lobb
Download: Beitrag


Ċ
Andreas Lobb,
09.03.2015, 13:00